Tag 3

Heute wars schon leichter als die Tage zuvor! Hurra! Ich war zwar heute nicht wirklich aktiv. Ok, sagen wir. ich war immerhin mit dem Hund draußen.

Mein Essensplan sah Heute wie folgt aus:

- 2 Stückchen Schokolade (50 kcal)
- 200g Weintrauben (~150 kcal)
- 1 trockenes Brötchen (~ 150 kcal)
- 400g Minutensteak (~ 400 kcal)
- 1 Glas Cola (~150 kcal)

Macht insgesamt: ~ 900 kcal

Ok, ein bisschen zu wenig, morgen versuche ich wieder auf die 1000 zu kommen

Mein Trinkverhalten war dafür heute ziemlich doof. Wasser habe ich lediglich ein Glas getrunken, weil ich wieder so einen fürchterlichen Jeeper auf die braune Brühe hatte. Ich habe mir dafür eine ganze Flasche Cola Zero zugeführt, ob das so gut ist? Naja, besser als seine Schwester aka Zuckerwasser ist sie sicher allemal!

Vorsätze für Morgen:

- Wasserverbrauch erhöhen und Cola-Zero-Verbrauch dezimieren.
- 20 Minuten auf meiner uralten Rudermaschine.

Danke fürs Lesen und Gute Nacht! :-)

1 Kommentar 25.9.14 01:03, kommentieren

Werbung


Tag 2

Hello Folks!

Dieser Blog-Eintrag wird etwas kürzer als der letzte. Am Morgen habe ich eine große Tasse ungesüßten Tee und ein Glas Wasser getrunken und auch zwei Stückchen Schoki (50 kcal) haben den Weg in meinen Mund gefunden, sowie zwei Hustenbonbons (50 kcal). Anschließend war ich mit einem Freund in einer Einkaufsstraße. Dort sind wir diesmal zu Fuß hingelaufen (etwa 4 Kilometer entfernt) und nicht wie sonst üblich mit der Bahn. Als ich unterwegs war habe ich mir auf dem Hinweg einen Energydrink genehmigt (150 kcal) und auf dem Rückweg eine Kugel Cookies-Eis (120 kcal). Zu Hause angekommen hatte ich wieder ein Date mit meinem heißgeliebten Glas Cola (es ist wieder bei einem geblieben! ~ 100 kcal). Abgerundet wurde das Ganze mit einer Zwischenmahlzeit die aus Tomaten, Käse und Knoblauch in der Mikrowelle erhitzen bestand. (130 kcal) und als mein Freund nach Hause kam, gab es noch einen kleinen Teller voll Nudeln! :-) (~400 kcal). Außerdem habe ich etwa 5 Minuten auf einer alten Rudermaschine verbracht (sehr wenig, aber das musste ich einfach sagen! ;D)

Alles in allem habe ich mich heute ein wenig zu ungesund ernährt, aber trotzdem keinen Hunger gehabt! Morgen werde ich eine Frucht mit einbauen. Über Wasser gehalten habe ich mich Heute mit nur etwa 1000 kcal und so riesigen Hunger habe ich nicht!

Das mit dem Kohlenhydrathe am Abend weg lassen hat leider nicht ganz funktioniert, da ich erst um 19:00 die Nudeln hatte. Naja, aber immerhin. Wasser habe ich wieder nur eine halbe Flasche konsumiert. Morgen wirds ein Stückchen strukturierter und besser - zumindest habe ich mir das fest vorgenommen.

Na dann wünsche ich eine Gute Nacht! Bis Morgen!

1 Kommentar 24.9.14 01:53, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung