Tag 3

Heute wars schon leichter als die Tage zuvor! Hurra! Ich war zwar heute nicht wirklich aktiv. Ok, sagen wir. ich war immerhin mit dem Hund draußen.

Mein Essensplan sah Heute wie folgt aus:

- 2 Stückchen Schokolade (50 kcal)
- 200g Weintrauben (~150 kcal)
- 1 trockenes Brötchen (~ 150 kcal)
- 400g Minutensteak (~ 400 kcal)
- 1 Glas Cola (~150 kcal)

Macht insgesamt: ~ 900 kcal

Ok, ein bisschen zu wenig, morgen versuche ich wieder auf die 1000 zu kommen

Mein Trinkverhalten war dafür heute ziemlich doof. Wasser habe ich lediglich ein Glas getrunken, weil ich wieder so einen fürchterlichen Jeeper auf die braune Brühe hatte. Ich habe mir dafür eine ganze Flasche Cola Zero zugeführt, ob das so gut ist? Naja, besser als seine Schwester aka Zuckerwasser ist sie sicher allemal!

Vorsätze für Morgen:

- Wasserverbrauch erhöhen und Cola-Zero-Verbrauch dezimieren.
- 20 Minuten auf meiner uralten Rudermaschine.

Danke fürs Lesen und Gute Nacht! :-)

25.9.14 01:03

Letzte Einträge: Tag 4

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy (25.9.14 01:08)
Weiter so ,

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung