Tag 4

Sooo, nun ist auch Tag 4 geschafft! Ich habe heute viel mit mir gekämpft, dass ich keiner Heißhungerattacke zum Opfer falle. Mein Essensplan sah wie folgt aus:

Zum Frühstück gabs ein Corniy - Browniegeschmack *njam* (~ 100 kcal). Im Anschluss folgten zwei Stunden später zwei köstliche Spiegeleier (~250 kcal). Am Nachmittag habe ich mir noch ein Stückchen Schoki gegönnt (~25 kcal). Etwas später dann die Erlösung eine GANZE halbe Pizza Hawaii *nomnomnom* (exakt 335 kcal). Als Nachtisch gab es noch ein Stückchen sehr, sehr leckere Schokolade. Vorm Fernsehr habe ich mir dann noch ein alkoholisches Mixgetränk gegönnt (pro Flasche *juchuuu* nur 70 kcal) und spät am Abend gabs dann noch eine Portion Stremellachs (~227 kcal) wie leeeeeecker.

Vielleicht ist es Euch nicht aufgefallen, aber ich habe heute keinen Schluck zuckerhaltige Cola getrunken, dafür wieder eine ganze Flasche Cola Zero. Man, man, man wie komm ich von dem Zeuch nur weg. Immerhin war auch eine halbe Flasche Wasser mit von der Partie. Wenn man bedenkt, dass ich früher überhaupt kein Wasser getrunken habe, ist das schon recht viel, oder?

Weiterhin habe ich bei einer ganzen Simpsons- und Spongebobfolge heute auf der Rudermaschine trainiert. Das waren immerhin 30 Minuten!

Alles in Allem habe ich heute genau 1037 kcal zu mir genommen und gehe ohne Hunger ins Bett! Was will man mehr?

Gute Nacht ihr Lieben und falls das einer liest, der sich genau in der gleichen Lage befindet, dem kann ich nur Mut zusprechen! Bis dann!!

26.9.14 03:03

Letzte Einträge: Tag 3

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.9.14 07:48)
Du isst völlig ungesund und falsch.
Das war quasi nur Zucker und Fett.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung