Tag 5,6,7 und 8

Liebe Leser,

es tut mir Leid. dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber durch das Wochenende ist der Blog ein wenig in Vergessenheit geraten. Außerdem bin ich aktiv auf Jobsuche.

Am Freitag habe ich meine Diät nicht eingehalten, aber einen Schlemmertag soll man sich ja in der Woche auch gönnen.

Am Samstag habe ich insgesamt 1048 kcal zu mir genommen und am Sonntag habe ich mich den ganzen Tag von Hühnersuppe ernährt (1002 kcal). 

Gestern hatte ich fast einen Rückschlag. In der Werbung wird mein Lieblingsburger angepriesen und ich war kurz davor zu zuschnappen. Ich habs aber gelassen! Natürlich bin ich deshalb sehr stolz auf mich! Derzeit trinke ich leider viel zu wenig.

Tag 9 (also Heute) wird wieder ordnungsgemäß dokumentiert. :-)

Danke für Euer Verständnis.

Eure leicht gereizte Bloggerin. :D

30.9.14 15:42

Letzte Einträge: Tag 3, Tag 4

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung